Sammys Berliner Donuts Logo
CATERING

AGBs

Die wesentlichen Merkmale der Waren und Dienstleistungen sind in der Beschreibung des jeweiligen Artikels aufgeführt und können während des Bestellvorgangs abgerufen werden.

Der Vertrag kommt wie folgt zustande:

Die Bestellung des Kunden hat im Online-Shop oder über das Kontaktformular für Bestellungen zu erfolgen. Die Bestellung stellt ein Angebot an Sammys Berliner Donuts um Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kunde erhält zunächst eine Eingangsbestätigung seiner Bestellung, die aber noch nicht den Vertragsschluss bestätigt. Der Vertragsschluss kommt erst zustande, wenn Sammys Berliner Donuts innerhalb von 2 Tagen  die Bestellung zum Zweck des Vertragsschlusses per E-Mail gegenüber dem Kunden annimmt.

Vorbestellungen müssen mindestens einen Tag im voraus erfolgen. Vorbestellungen für den gleichen Tag, können nur telefonisch im jeweiligen Shop angefragt werden.

Die Berliner Pfannkuchen & Donuts  werden täglich frisch hergestellt ohne Verwendung von Konservierungsstoffen und sollten daher noch am gleichen Tag verzehrt werden.

Vorbestellungen, welche nicht wie vereinbart abgeholt worden sind, können nicht erstattet werden. Alle  bestellten Waren, die am Ende des Tages nicht abgeholt worden sind, werden gespendet und können nicht am nächsten Tag abgeholt werden.

Stornierungen müssen einen Tag im voraus erfolgen per E-Mail um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Bestellt online

Wenn Ihr gerade keine Zeit habt, persönlich vorbei zu kommen, braucht ihr dennoch nicht auf unsere wunderbaren und leckeren Donuts zu verzichten.

Wählt einfach die Filiale, aus der ihr euch eure Berliner zu euch ganz bequem liefern lassen möchtet.